Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/petramartin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diaper Champ Windeleimer

Heute unsere neueste Errungenschaft...der Diaper Champ Windeleimer

leider dauert es ja noch ein wenig bis wir diesen selbst benutzen können!

Kenn das Teil aber von meiner Freundin und war so begeistert das ich ihn mir selbst gekauft habe. Mit ca. 46 Euro muss man leider rechnen, was ich eigentlich schon sehr teuer für einen Windeleimer finde. Aber im Gegensatz zu anderen Windeleimern in der Preislage kann man normale Müllbeutel verwenden und muss nicht diese sündhaft teuren Kartuschen kaufen. Bis zu 30 Windeln passen in den kleinen Eimer rein und man riecht absolut nichts!  Das erspart das ständige zum Mülleimer latschen!

Auf der Seite findet Ihr alle nützlichen Info´s zu dem Eimer!

http://www.diaperchamp.info/p/de/faqs.php?lang=DE


 

 

8.8.13 07:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung